Mittwoch, 14. August 2013

Guess Kette:) & Bildchen mit chanel:)

Mein "guess" Kette ist heute gekommen:)
 soo schnell hat nur 2 Tagen gedauert:)hab vorgestern von Inet bestellt
nur fur 45euro& ohne versand kosten 
!!! bin so happy!!
j



9 Kommentare:

  1. geile Kette sag mal hast du clipins? oder normale extensions? und swo kaufst du die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab clipins. find ich irgendwie besser.. bestell mir von ebay hier ist linkhttp://www.ebay.de/itm/Clip-In-Extensions-Set-60cm-100-Gramm-Echthaar-/120517050113?_trksid=p3286.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D6371555892621286841

      Löschen
    2. vielen dank für deine Antwort kannst du mal zeigen wie du die rein machst also wo du genau welche rein tust oder abteilst oder ein Video?

      Löschen
  2. Wunderschöne kette und vor allem du bist wunderschön
    Ich finde dein Blog einfach nur toll <3


    Liebe Grüße Nalin http://beautynalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Baby Hello Kitty