Dienstag, 9. Oktober 2012

:-)

Hallo  meine süssen ich hab euch versprochen das ich wieder bald bloggen werde aber leider hab ich so viel zu tuhn und hab sehr wenig freizeit ..
es sind schon 3 monaten wo mein baby da ist ,alles ist ganz neu für mich und auch einbischen schwirig ..ich hoffe das ich  zeit finde und wieder blogge .i miss euch:/

hier ist ein aktuelles bild von mir 

Kommentare:

  1. wir vermissen dich auch. Hoffe dir und deinem Baby geht es gut :-*

    AntwortenLöschen
  2. tolles Bild!

    Du fehlst und auch :(

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow du siehst ja toll aus und das nach 3 Monaten ich sah da noch aus wie ein Kloß hahah
    Ich glaub jeder kann verstehen wenn du weniger bloggst aber cool wenn du es wieder machst ;-)

    AntwortenLöschen
  4. jenna deluxxe abklatsch

    AntwortenLöschen

Baby Hello Kitty