Dienstag, 27. August 2013

Heutiges Outfit && New nails :D




8 Kommentare:

  1. Tust du deiner kleinen mit den Nägeln nicht weh

    siehst toll aus♡

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa sie will die kleine umbringen weißte
    Wie dumm bist du?als ob sie nicht aufpassen würde!denkst du,sie will ihn weh tun?bestimmt nicht!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldigung was ist mit dir los

      daswar nur eine frage, da ich in einer Kinder Gruppe arbeite und selber weiß wie schwer es ist und wie sehr man aufpassen muss das man die Kinder nicht aus versehen kratzt oder so, und meine sind weit nicht so lang

      Also wenn du Probleme hast oder unzufrieden bist lass es bitte woanders raus
      Danke

      Löschen
  3. ist schon gut:) ich kratz die kleine nicht:) sonst würd ich die nägeln net machen:) sind auch nicht so lang eig. und nicjt so spitz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay es tut mir leid falls es falsch ruber gekommen ist:)

      Löschen
    2. ne ist schon ok hast ja nur gefragt:)
      aber ich denk gar keine mutter wurde ihre baby verletzen :)

      Löschen
    3. Nein nein das auf gar keinen Fall war auch nie von Absicht die rede, eher so im spielen und herumtollen:)

      Löschen
  4. Very gorgeous outfit and nails!

    classypeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Baby Hello Kitty