Sonntag, 24. März 2013

Aktuelle Figur:)

Hallo meine süßen, wie
 ihr wisst hab ich schon
 längst mit fitness angefangen:)
 ich trainiere regelmässig und versuch so schnell wie möglich mein alte Figur
 zurück zu bekommen.. 0
naja bin auch auf einen guten
 Weg.. mein Bauch ist fast weg
 (es hat natürlich lange gedauert )
 ich hab ca. 5-6 Monate gewartet
 bis sich mein Körper zurückgebildet hat. Die Schwangerschaftsstreifen sind
 immer noch da aber nicht
 mehr so sichtbar wie am anfang.. Ich wiege momentan 50 kg ,dass heisst 8 kg sind geblieben nach der Schwangerschaft aber stört mich garnicht..

Kommentare:

  1. das ist doch toll, ich würde aber auch nicht weiter abnehmen. versuch doch mal das bi-öl gibts bei dm für ca. 11,- € das lohnt sich aber und es hält ewig, weil es sehr ergiebig ist. oder du nimmst ringeblumsalbe oder melkfett. das hilft auch super gegen schwangerschaftsstreifel und macht den bauch auch wieder schön zart ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutz schon vichy kreme gegen schwangerschaftstreifen aber bin nicht zufrieden..
      ich muss mir undedingt das bi-öl kaufen
      hab schon oft gehoert das es hilft..

      Löschen
  2. Mach dich nicht verrückt bei mir sind die SSW streifen noch ganz wenig sichtbar und das nach zwei Jahren. Und wegen dem Bauch ich würde einfach mal einen Rückbildungskurs besuchen dann bildet sich der Bauch zurück. Ich hab momentan den selben Bauch wie du :/

    AntwortenLöschen
  3. Hy Süße ich habe nach meiner Schwangerschaft auch noch 8 kg zuviel die einfach nicht runter wollen :( wieviel kilos hattest du insgesammt drauf? und was ich fragen wollte wann sieht man neue Bilder von deiner Tochter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Insgesammt in SSW hatte ich 56 kg... Also hab ca 15 kg zugenommen..

      ich moechte nicht von meine Tochter Bilder in inet stellen
      ich hab 1-2 Bilder in fb aber das koennen nur meine Freunde sehn..

      Löschen
  4. Hallo
    du bist soooooooo hübsch bekomm auch eine kleine Tochter welchen Kinderwagen hast du? lasse mich so gerne vo dir insperieren wäre schön wenn du mir mal ein link schicken könntest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      hmmm Kinderwagen hab ich von Polen bestellt ....
      aber leider gibts keine inet Seite von diesen Laden:(

      Löschen
  5. aso schade sind die da viel anders als hier? welche farbe ist dein Kinderwagen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne sind fast gleich.. kannst auch in ebay schauen..
      Mein Kinderwagen ist schwarz weiss..

      Löschen
  6. hast du nicht gesagt du hast nur 7 kg zugenommen? woher kommen die anderen 7 kg aufeinmal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm 7kg? neee sowas hab ich nie gesagt!
      ich hab 15 kilo zugenommen in ss.

      Löschen
  7. Von dir:

    Ihr denkt bestimmt das ich sorgen mache
    das ich fett werde und meine Figur zerstöre (hahaha)
    NEIN mir ist nicht so wichtig ob ich zunehme
    oder ob ich euch gefalle :)
    Hauptsache ist mein Baby gesund!!
    und wie ihr Anonymer meint das 8 Kilos zu viel sind und blablabla
    ihr habt keine Ahnung und Interressiert mich sowieso nicht was ihr sagt!!
    ihr seit unwichtig!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aber ich war noch 7-8 ssm...
      in 9 monat hab ich viel zu genommen..
      Troztdem 15 kg ist auch nicht viel:)

      Löschen

Baby Hello Kitty