Donnerstag, 25. April 2013

Mein schminckablauf für euch...:)

1. zuerst trage ich die tagescreme auf und das Make up. 2. kommt das Powder zum grundieren und zum matieren drauf.
 3. als nächstes das schwarze eyeliner das grob aufgetragen wird oberlied und unterlied.
 4. trage ich das Liedschatten auf,die farben wähle ich je nach outfit aus .
 Als 5. der abschluss des gesamtes Make up's kommt nun die Mascara in (schwarz) drauf und mein glänzendes lipp gloss.
 ( die fotos die ihr hier sieht sind leider nicht so scharf geworden weil die mit dem Handy fotografiert wurden)!

1.
2.
3.
4.
5.


Kommentare:

  1. Welches Make-Up ist das? Kann man schlecht erkennen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt gut aus:)
    Verwendest du auch Kajal auf der Wasserlinie?
    Du solltest mehr Augenmakeup's bloggen :)
    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      ne Also ich verwende nur eyeliner und liedschatten.

      Löschen
  3. Ungeschminkt siehst du richtig hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen

Baby Hello Kitty