Dienstag, 23. April 2013

Blonde Strähnen Bestellt ! :)

Huhu hab mir heute extensions bestellt(blonde Strähnen) ! Meine Haare sind mir momentan zu langweilig deswegen probiere ich etwas neues . Seit 3 monaten habe ich pinke extensions dran die ich mir in greece gemacht hab die sind geschweißt worden,die ich jetzt bestellt hab sind zum selbst dran machen nur weiss ich nicht genau wie man die dran macht ich hoffe es wird klappen. Würd mich freuen wenn ihr paar Tipps für mich hättet das wäre supiiiii                         .http://www.ebay.de/itm/25-Extensions-dicke-1-Gramm-Strahnen-45cm-platinblond-60-Haarverlangerung-/171025560296?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Haarverl%C3%A4ngerungen&hash=item27d1eaf2e8

Kommentare:

  1. hello ;)
    hab hier hilfreiche videos für dich!!!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=y1uKAux0-uo&list=UUQcdytse-XOUhmBBDqBna0A&index=22


    http://www.youtube.com/watch?v=mvoZ_r6LY-A&list=UUQcdytse-XOUhmBBDqBna0A&index=20

    habe mir auch welche auf www.my-glitzerbu.de
    bestellt!!
    Diese methode ist übringens die haarschonenste!!!

    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  2. Kann dir leider nicht helfen hab mit extensions generell noch gar keine erfahrung gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey wie viele Extenssions blonde hast du drin ?

    AntwortenLöschen

Baby Hello Kitty