Mittwoch, 10. Oktober 2012

Pläne:-)

Neue Pläne bis Weihnachten:
  • neue frisuer
  • bauch trainieren
  • big winter shopping
  • tattoo evt. bauch (auf schwangerschaftstreifen)
  • hautarzt besuchen(wegen pigmentflecken &sol)
  • bauchnabelpiercing nachstechen
  • zungelpiercing

Kommentare:

  1. Du willst deine Haare verändern lassen? Inwiefern? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm ich bin noch am überlegen vlt braun färben und paar blonde stràhnchen dazu..

      Löschen
  2. püppi es tattoowiert kein tattoowierer über schwangerschaftsstreifen .. wollte auch nach der schwangerschaft ein tattoo auf dem bauch aber die sagten zu mir die machen das nicht wegen den streifen weil das wohl nicht geht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh schade und hab mir hoffnungen gemacht ..

      Löschen
  3. süße meine schwangerschaftstreifen sind fast alle weg ich würde noch etwas warten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? und wie lange hats gedeuert? hast du irgendwelche kreme benuztt?

      Löschen
  4. ich hab schwangerschfatsstreifen an den brüsten, die sind leider nicht weg. seit 4 jahren.... sind zwar blass abr von der struktur her sieht man sie trotzdem...:(

    AntwortenLöschen
  5. kannst du uns mal was von der schwangerschaft erzählen?wie hast du gemerkt das du eigentlich schwanger bist?

    AntwortenLöschen
  6. ist das pircinloch zugewachsen.. oh nein.. -.- ich bin grad 33 woche und hab auch schon angst wie mein bauch bald aussiegt habe vorher 53 gewogen und jz 64kg, habe noch keine ss-streifen.. wann kamen die denn bei dir?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In letzte 10 tage hab ich die streifen bekommen..früher hatte ich auch überhaubt nichts...naja die gehn bald wieder weg ...hoffe ich...

      Löschen

Baby Hello Kitty