Donnerstag, 5. September 2013

new Outfit :-)


17 Kommentare:

  1. Wie alt bist du eigentlich? Echt hübsch

    AntwortenLöschen
  2. ich Liebe deine Outfiitpost du hast einen bomben Geschmack
    und dein body soooooooo haameeeeeeeeeer
    wie pusht du deine Brüste so?

    AntwortenLöschen
  3. ich find dich mega hübsch und dein stil gefällt mir gut :)
    hast du vlt einen tipp wie man unterm soli schneller braun wird? ich geh immer auf ne mittelstarke bank. werde immer an den beinen schön braun und an den armen/dekolleté/gesicht bleib ich weiß wie die wand :(

    lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süüsse:)
      Ich geh in die Stärkste kabine 3-4 mal im Monat aber benutze auch ab und zu Selbsbräuner (sun dance von Dm) das ist spray und lässt auch keine flecken

      Löschen
    2. Ich werd auch an manchen Stellen nicht braun siehr beschisssen aus -.-
      ich liebe deine Bräune <3
      Den Selbstbräuner muss ich auch mal ausprobiern :)

      Löschen
  4. die haare sind sehr schön so geworden süße *neidisch* :*
    lg

    AntwortenLöschen
  5. wann bloggst du wieder? gucke schon immer liebe deine posts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiiss es leider nicht:( kannst mich aber wenn du willst in instagram folgen:)
      ich heisse : blackbarbie19

      Löschen
  6. schade habe leider kein smart phone :-( also habe ich kein instagram :-(((((((((((((( oder geht das auch auf pc?

    AntwortenLöschen
  7. Hi <3

    Ich weiß Werbung kann echt nervig sein, vorallem Werbung in den andere Bloggerinnen ihren Blog vorstellen wollen. Aber sorry das gehört dazu :]

    Ich bin keine von den "Folge mir, ich folge dir" nein!

    In meinem Blog geht es um meine Risiko Zwillingsschangerschaft, über mein Leben als 19 Jährige Ehefrau die mit beiden Beinen im Leben steht aber auch über ein ganz normales Mädchen die es liebt sich zuschminken, mode sehr schätzt und das alles in einem Blog wieder geben möchte.
    Ich dreh auch ab und zu ein paar Videos.

    Sollte ich dein Interesse geweckt haben darfst du gerne bei mir vorbei schauen
    mein blog: http://lamiracosmetics.blogspot.de/

    Und wenn dir mein Blog gefällt freue ich mich natürlich auch über eine Leserschaft.

    kiss Lamira ♥

    AntwortenLöschen
  8. heey♥
    ich lese deinen Blog sehr gerne, & du hast mich bloggen inspiriert♥ würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust♥ , & ich wollte fragen ob du evtl meinen blog vorstellen möchtest? :) würde mich sehr freuen! :)
    .. & woher hast du die jeansjacke? die sieht richtig toll aus :*

    AntwortenLöschen

Baby Hello Kitty