Dienstag, 9. Juli 2013

Outfits:)




8 Kommentare:

  1. süße outfits und tolle figur :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Outfits sehen sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Cute Outfits!!!!!


    I just follow your blog can we follow each other?
    http://elogiosamislocuras.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow du siehst du klasse aus, richtig geil! *_*

    AntwortenLöschen
  5. gott du rennst ja immernoch so rum obwohl du ein baby bekommen hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott? glaubst uüberhaubt an Gott? du hast hass und neid mensch und redest gern uüber anderen..schäm dich einfach und interressier dich nicht über meine klammotn

      Löschen
  6. tolle outfitts läufst du auch bauchfrei draußen dann rum oder nur für das foto?
    du kannst es dir erlauben top

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eig. nur zu hause lauf ich mit bauchfrei:) fühl mich nicht wohl draussen mit bauchfrei zu laufen weil ich paar ss streifen noch habe( siet man nicht so viel) aber trozdem:)

      Löschen

Baby Hello Kitty