Mittwoch, 1. Mai 2013

Outfit Gestern:)


Jeans jacke & Hose: New Yorker
Pulli :Primark

7 Kommentare:

  1. Sieht hammer aus ! =)
    Wann hast du die Jeansjacke gekauft?
    :**

    AntwortenLöschen
  2. die jacke hab ich auch :D hab heute auch helle jeans, jeansjacke und dunkles top an :P

    süße, was trägst du da für lippenstift?

    AntwortenLöschen
  3. der geile style ever *.*

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder, du hast echt eine super Figur =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen

Baby Hello Kitty