Montag, 25. März 2013

SSW Bilder :)


9 Kommentare:

  1. Hey
    du warst echt eine tolle schwangere ;-) so Bilder sind so schön als Erinnerung

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal warst du auf der Sonnenbank in der Schwangerschaft ich bin so unschlüssig 2 Frauenärzte meinten es wäre ok wenn man es nicht zu oft macht s kommt nicht ans Baby oder hast du Selbstbräunr benutzt? Und wenn ja welchen?
    Danke schonmal für deine Antwort

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war 1 mal nur..aber ich fand das unoetig.. weil einmal bringt sowieso nicht viel! und oft darf man nicht gehn!
      Ich hab Selbsbrauner benutzt (Nivea Sun Tuecher & kreme) 2-3 mal die Woche.

      Löschen
    2. dankeschön wie hast du das denn an den Ellebogen gemacht und an dn Händen? wird das nich fleckich

      Löschen
    3. Die haenden muss man immer abwschen
      und an den ellbogen weniger machen...
      nee eig hab ich keine flecken bekommen weil ich nicht so oft
      benuzt habe..

      Löschen
  3. Hey ;-)
    Wie groß bist du? Tolle Beine deshalb... bin gerade selber am abnehmen

    AntwortenLöschen
  4. Wie perfekt gestylt trotz schwangerschaft echt süß respekt <3

    AntwortenLöschen

Baby Hello Kitty