Dienstag, 11. Dezember 2012

Sexy strumpfhosen :)

Hallo meine suessen ich hab mir gestern 2 strumpfhosen gekauft
und wollte euch mal  zeigen :)
die eine ist von primark und die andere von tally weijl.

10 Kommentare:

  1. Wow die sind ja echt geil :):) leider habe ich hässliche Beine und kann sowas nicht tragen :/ trotzdem voll schön! <3

    AntwortenLöschen
  2. welche isn von primark die sehn toll aus :o

    AntwortenLöschen
  3. die zweite gefällt mir richtig gut! ist die jetzt von tally oder primarkt? und wie viel hat sie gekostet ?? muss ich auch unbedingt haben :))

    lg sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die zweite ist von tally weijl und hat ca 7 euro gekostet.

      Löschen
  4. An sich ja ganz schön aber nichts für den Alltag mit nem Kind.
    Ich weiss wovon ich rede :D Wir haben nen recht ähnlichen Kleidungsstil und ich hab nen Sohn der jetzt ein halbes Jahr alt ist. Die Knirpse krallen sich da einmal fest und schon haste ne Laufmasche...

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt die erste besser.Ist die von primark oder oder tally weijl.Hab so ne ähnliche von calzedonia.
    gruss flo

    AntwortenLöschen
  6. Wow toll Strumphosen *__* vllt find eich noch iwo solche ähnlichen
    ps: hast schöne Beine ;)

    LG Lina

    AntwortenLöschen

Baby Hello Kitty