Sonntag, 18. November 2012

Antwort auf eure hässlige kritik;)

So meine lieben..ich krieg ständig kommentare (von anonymer wie immer)
dass ich stàndig auf partys bin obwohl ich ne tochter habe..
ich bin erst 19 und ich finde es ganz normal dass ich raus geh und bissi feier natürlich nur mit meinem mann ..ich lass meine tochter nicht mit fremde personen sondern mit meine famielie die auch freiwillig um sie kümmern und sorgen genau so wie ich... (und das ein,zwei mal im monat)
einglich bin ich kein party fan aber ich geh trozdem weil es mein mann auch will und natürlich will ich ihn nicht aleine lassen..
Solche sachen geht es euch  garnicht an aber wenn man nichts zu tuhn hat muss man auch andere leute kritisieren ...besser kümmert ihr an euer leben wenn ihr auch eins habt überhaubt;)


Kommentare:

  1. Nur weil Man ein Kind hat,muss man sich nicht daheim einsperren.Mutter sein ist ein 24stunden Shop,volltime,da kann man ruhig weg,sollte man auch ,mal an sich denken und sich was genommen.sonst wird man nur depressiv.du brauchst dich auch nicht rechtfertigen,es ist dein Leben und deine Sachen.die anderen sollen erst mal Kinder kriegen und dann reden wir weiter

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich dir voll und ganz zu, auch wenn ich nicht so der Party-Mensch bin. Das Kind leidet doch nicht darunter und warum sollte man plötzlich kein Leben mehr haben?... Aber deine Rechtschreibung tut mir schon ein bisschen in den Augen weh...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe keine Kinder aber eine Freundin von mir.sie geht eigentlich nie weg weil sie das selbst nicht für richtig hält.aber ich finde wenn man so jung und unvorbereitet schwanger wurde ist es verständlich wenn man seine Jugend noch etwas genießen möchte.die Zeit kommt eben nie wieder und das darf man auch nicht vergessen. Man ist doch trotzdem eine gute mama.ob man jetzt mal ins Kino geht oder feiern.das ist für mich das selbe.man gibt sein Kind ja in gute Hände und auserdem kenn i ch das immer so das Oma und Opa immer Happy sind wenn die Enkelkinder bei einem schlafen.also mach dir mal keinen Kopf und leb weiter aber vernünftig.LG Lisa

    AntwortenLöschen

Baby Hello Kitty