Sonntag, 14. Oktober 2012

outfit today








15 Kommentare:

  1. Sieht cool aus die Jacke gefällt mir voll ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht cool aus die Jacke gefällt mir voll ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe gefallen mir auch supi :o*

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine haare!
    hab dich noch nie in ffm gesehen :)

    www.hopes-anchor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wie groß bist du eig und wiviel wigst du im moment?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin 1,60 gross
      und wiege 48 kilo

      Löschen
    2. dafür hastdu aber echt schöne kurven und einen beneidenswerten körper denn die meisten die so wenig wiegen sehen ja meinstens aus wie ein skelett

      Löschen
  6. man würde nie vermutrn das du erst vor wenigen monaten mama geworden bist:)
    sieht siehst echt toll aus,dein freund ist sicher sehr stolz auf dich *_*

    AntwortenLöschen
  7. woher hast du die jacke? :O

    AntwortenLöschen
  8. Hey Süße wo hst du diese wunderschöne Hose her. Die ist ein Traum. Suche schon mega lang nach so ner hellen Hose.
    Wäre ganz toll wenn du mir das sagen könntest. (:

    Ps: Die Hautfarbe...der Hammer. Bin mittlerweile auch schon so dunkel.(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider die hose hab ich seit sehr lange und weiss nicht mehr genau wo ich die gekauft habe:(
      sie war einglich dunkeler aber ich hab sie heller gemacht mit klorix.. kannst du ma auch versuchen ;)

      Löschen

Baby Hello Kitty