Samstag, 5. Mai 2012

Zugenommene Kilos in der SS !

Ihr denkt bestimmt das ich sorgen mache
das ich  fett werde und meine figur zerstöre (hahaha)
NEIN  mir ist nicht so wichtig ob ich zunehme 
oder ob ich euch gefalle :)
Haubtsache ist mein baby gesund!!
und wie ihr Anonymer meint das 8 kilos zu viel sind und blablabla
ihr habt keine ahnung und interressiert mich  sowieso nicht was ihr sagt!!
ihr seit unwichtig!!

Kommentare:

  1. ihhh wie blöd sind die denn? 8 kilo sind GARNICHTS!!!! ich habe bei der ersten 18 zugenommen und bei der zweiten 13 kilo. davon hatte meine tochter nicht mal 3 kilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bis 20 kilos denke ich ist normal !!!ich kenne
      paar maedchen die 35 kilos zugenommen haben...

      Löschen
  2. Was für dumme Leute ey ich hab 19 Kg zugenommen und mein Sohn wog grade mal 3090gr hatte voll viel Wasser und bin fett geworden na und wenn juckt es dafür hat es sich gelohnt 8 kg ein Traum das sind die die selber keine kinder haben

    AntwortenLöschen
  3. Interessant, ich kenne mich damit gar nicht aus und finde es auch toll das du dazu stehst... wie dumm das ist... manche haben nen Knall.

    AntwortenLöschen
  4. boah ja ist doch egal wieviel man zunimmt.. hauptsache das baby ist gesund wie du sagtest. <3

    AntwortenLöschen
  5. ich hab in meiner schwangerschaft 12kilo zugenommen und meine kleine hatte davon 3070g..
    jetzt hab ich immer noch 5kilo mehr drauf als vorher aber ist ja erst 6 wochen her..
    das meiste geht sowieso von alleine gleich wieder weg..

    und wie du schon sagst das wichtigste ist das es dem baby gut geht hab ich genauso gesehen mir war auch egal wie viel ich zunehme..

    AntwortenLöschen
  6. :D es gibt sogar frauen, die während der schangerscahft abnehmen, weil sie sich bewusster & gesünder ernähren. & sogar das ist normal & gesund. acuh 30 kg können normal sein. es kommt immer darauf an, wieviel eine frau vor der schangerschaft wiegt. warum sollten denn 8 schlimm sein?!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich der allergrößte Unsinn.... unglaublich!

    Ich habe auch vor der Schwangerschaft 53 kg gewogen, habe dann knapp 16kg zugenommen und dann einige Zeit später, nach der Geburt, hatte ich sogar nur mehr 48 kg.

    das kommt ganz auf den Körper an :)

    Das wichtigste ist doch wirklich ein gesundes Kind zur Welt zu bringen:)

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  8. hahahaha total viel :D ich hab 33km zugenommen das war viel
    sche** drauf was andere sagen :)

    lg♥

    http://beautyap.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. 8kilo sind viel???niiiemals...ach immer diese hater gehen mir voll auf den sack sollen die sich mal um ihr eigenes leben kümmern!meine freundin hat 25kilo zugenommen und nach der schwangerschaft 30 wieder abgenommen :) eine andere freundinn hat nur 9 kilo zugenommen...bei jedem ist das anders!!

    AntwortenLöschen
  10. scheiss auf die figur, dass kind ist das aller aller wichtigste <3

    AntwortenLöschen
  11. darf ich dich was fragen war das kind gewollt oder durch unfall ? ich farg es nur ich bin mir immer so unsicher wegen der pille :D haha

    AntwortenLöschen

Baby Hello Kitty