Montag, 9. April 2012

Tattoo!(?)

Ich will mir nach der Schwangerschaft ein Tattoo stechen lassen...

Wecher von die 3 Tattoos findet ihr besser?


Kommentare:

  1. Hallo: ') falls du msn hast wuerde ich mich super gerne freuen wenn du mich addest meine addi: princezzone_feat_resone@hotmail.de hast echt ein tollen blog wirklich bist supii: ')

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das 1. und 3. gut... aber davon würde ich mir keines machen lassen, weil es ja schon jemand hat.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde 3 am besten:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. also das 3 ist sehr schön :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :) vielleicht hast du auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. finde das 3 am schönsten :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei?
    würde mich über einen Besuch sehr freuen & vielleicht gefällt er dir und du wirst Leserin. Bin auch schon deine :)
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das 3 tatto kommt meinem sehr nah^^ ist auch schön nur ich würds heut nichmehrmachen und weiste auch wieso weil es echt jeder hat süße -.- damals vor knapp5 jahren habichs mir stechen lassen und da hatte es noch nich jeder wenn ich könnte würde ich es löschen lassen hahaha aber geht halt nich ich würde mir gern eine schlange an den rücken tatoowieren lassen richtig pervers MUHA aber natürlich mchs wenn du es schön findest^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht diese tattoos susse!
      ich meinte das von katie price
      hast nicht richtig geguckt-.-

      Löschen
  7. da sfind ich nicht so schön die würde das mit der hüfte gut stehen^^

    AntwortenLöschen

Baby Hello Kitty