Mittwoch, 11. April 2012

Picture Of the Day :)


Kommentare:

  1. Tolles Foto :) Ich beneide deinen Bauch <3 In ein paar Tagen weiss ich obs bei mir diesen Monat auch gefunkt hat :D
    lg, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sweety :)
      hmm was meinst du genau??
      das du vlt auch schwanger bist ?

      Löschen
    2. Genau :) Hab schon alle Anzeichen die ich das letzte mal auch hatte (endete leider in einer Fehlgeburt). Wie hast du es denn gemerkt und wie weit bist du wenn ich fragen darf :)?

      Löschen
    3. Am anfang der schwangerschaft hatte ich viele schmerzen
      und Verspätung.. naja die schmerzen hatte ich ungefähr 1 monat lang.. jezt ist alles ok :)
      Ich bin jetz in 6te monat schon :D

      Löschen
    4. Oh das ist nicht schön, aber haste ja überstanden :)

      Löschen
  2. Ich finde dein Blog total toll :)) hasst du lust auf gegenseitiges verfolgen.? :)

    http://viiviian.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wie schööön ♥ wie lange haste denn noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch 3 Monaten sind geblieben :)

      Löschen
    2. ach echt so lange noch? o.O krass dann haste ja nen richtig großen bauchi ♥ so sah ich noch am tag der geburt aus (also das letzte mal) bei meinem ersten war er auch größer, aber ist ja auch nur ne ganz zarte püppi geworden :)

      Löschen
  4. das bild hat was ♥
    ooh mein gott dein bauch so süüüß ich liebe
    babybäuche hihi *-*

    http://beautyap.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey hast eine neue Leserin ♥
    Hüüübsche Bilder

    würde mich freuen wenn du mein Blog auch besuchen würdest.
    http://jaanabellas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Baby Hello Kitty