Sonntag, 8. April 2012

Picture of the Day & new Nail design






18 Kommentare:

  1. Sehr hübsches bild *___* & die Nägel sind echt geil :D <3

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deinen blog und deinen style <3 mein freund ist auch pole sind eh die besten haha

    woher kommst du eig??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja polen sind tolle männer hehe:)
      Ich komme aus frankfurt.. und du?

      Löschen
    2. wuppertal ist ja gleich um die ecke wa :PP HAHA deine haare sind echt geil wo holste deine extantions

      Löschen
    3. :D in ebay

      Hier hast du link kannst schauen ..sind echt gute qualität!!!!

      http://www.ebay.de/itm/Clip-In-Extensions-Set-60cm-100-Gramm-Echthaar-/120517050113?_trksid=p3286.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D6371555892621286841

      Löschen
    4. sind die denn auch dick genug??hab sehr dicke haare sonst würde man es bei mir sehen^^

      Löschen
    5. Ja ich denke das die dick genug sind. Ich hab selber dicke haare und siet man nicht den unterschied..

      Löschen
    6. danke suche schon lange etwas dickere extantions ist bei mir echt schwierig^^ welche länge hastdu 60 cm?

      Löschen
    7. ja meine sind 60 cm.. also die längste was da gibts :)

      Löschen
    8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    9. ich denke ich werde die nehmen oder so ähnliche danke dir süße^^

      Löschen
  3. Die Nägel sind toll:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. üüüba hübsch !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. ooooh die nägel sind schön :))

    AntwortenLöschen
  6. wow super nägel, das sieht so toll aus

    AntwortenLöschen
  7. Schöner blog :D
    lust auf ggs. verfolgen?
    Liebe Grüsse :*
    http://endlessheartbeats.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Baby Hello Kitty