Donnerstag, 5. April 2012

Mein Mann ,Ich & unser baby ♥



17 Kommentare:

  1. Hübsches Paar seid ihr Russen?
    Wie soll euer Baby heißen auch hab selber ein kleinen Sohn ist aber mitlerweile 19 Monate es gibt nichts schöneres aber auch total anstrengend? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Nein ich bin Griechin und mein mann ist Pole
      Ja bestimmt ist anstrengend aber bestimmt auch sehr schoen:))))
      Naja wir haben uns uberlegt unsere Tochter keyty zu nennen aber ist noch nichts sicher, wir haben sowieso noch paar monaten zeit .... :)

      Löschen
    2. ich hatte bis zur geburt noch keinen namen und hab dann als sie da war meinen sohn entscheiden lassen wie se heisst ;)

      Löschen
    3. ja, ich denke Name ist noch nicht so wichtig...
      Wichtig ist das baby gesund raus kommt :)

      Löschen
  2. Aso cool ja die letzten Monate gehen so schnell wirst du sehen lol
    ja es ist so schööööööööööööööööön Mama zu sein
    wie groß bist du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  3. Aii wie süß Irini..!! Hab deinen Blog zwar grad eben erst gefunden, aber finde es unglaublich toll, wenn man im Prinzip sein Leben mit seiner Jugendliebe verbringt..♥ Ich wünsche dir und deiner fast vollkommenen kleinen Familie alles alles Liebe && Gute..!! Der Name ist absolut 2trangig..hauptsache gesund und munter ;)
    Finde deinen Blog echt toll und werd dir ab sofort folgen ( schon allein au dem Grund, weil ich gespannt bin auf die ersten Babybilder ;)) und würde mich absolut freuen wenn du mir vllt auch folgst..♥
    Liebste Grüße
    Trixxi
    http://tshowssomuchlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Echt süß von dir danke :)
    freut mich dasmein Blog dir gefällt süße<)
    ich werde dich natürlich auch ab sofort folgen :D

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog.
    Ich wünsch dir alles gute mit dem Baby und deinen Mann.
    Ich schau schau öfters mal rein.
    Kussi <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog :)
    Du wirst auch mama ? :* Es ist das schönste dieser Welt.
    Lust auf gegenseitige verfolgung ?
    Viel Glück dir und deiner kleinen süßen Familie :*

    http://debbifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich find das total süß :))
    ich wünsche euch ganz viel glück und ich folge dir ab jetzt :) bin schon gespannt auf deine zukünftigen einträge :-* alles gute <3

    AntwortenLöschen
  8. in welchem monat bist du ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man sieht dir an wie fertig du bist.

      Löschen
    2. Mein Lieber Anonym hahahhaa
      Eifersucht ist nicht gut !!!:D
      Wenn man was zu sagen hat soll man sich auch erst zeigen und dann reden !!!!kussi

      Löschen
  9. oiii wie süß... herzlichen glückwunsch zu deiner ssw <3 mach die auf wasb gefasst ein baby ist das tollste der welt.. ich spreche aus erfahrung hihi meine tochter ist jetzt 7 monate alt
    wünsch euch dreien noch ganz viel glück

    AntwortenLöschen

Baby Hello Kitty