Donnerstag, 19. April 2012

3 Alte Bilder von mir *__* !!!

Hallo Ladies ! 
Leider hab ich nichtwas neues zu posten... Die lezten tage bin ich die ganze zeit unterwegs wegen Wohnung & Papiere Ich hoffe  alles klappt schnell & finde zeit auch fur euch ..!! KUSSI :)


9 Kommentare:

  1. Hübsch <3.Was ist das für eine Jeans auf dem oberen Bild??

    AntwortenLöschen
  2. was bist du für eine Landsfrau ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Griechin aber mein vater ist Turke
      also halb halb ..

      Löschen
  3. und was halten deine eltern von deiner freizügigkeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ich bin selbststaendig und verheiratet also wenn du schon so dumm fragst dann lieber was mein mann von meiner freizuegikeit haltet...

      ich hab kein bock mehr auf anonyme die probleme haben und versuchen ihren wut bei jemanden auszupacken also wie zb du gerade bei mir...


      werde keine kommentare von dir mehr veroeffentlichen..
      also bye bye

      Löschen
  4. Rauchst du noch in der Schwangerschaft?

    AntwortenLöschen

Baby Hello Kitty