Sonntag, 18. März 2012

Stoff gekauft:)




Ich war gestern wieder einbischen 
shoppen und hab mir stoff gekauft 
für das kleid für die standesamtliche
hochzeit. Ich habe im Internet ein 
sehr schönes Kleid gefunden aber
wegen meinem bauch muss ich es
selber schneidern also meine mutter
macht es. Ich habe also gestern 
den passenden stoff gekauft und
er war auch sehr günstig 25 euro in Karstad.

Hier ist das Muster








Kommentare:

  1. Süße ich heirate auch standesamtlich und finde das Kleid hammer nur für ne Hochzeit etwas zu krass wann heiratest du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon letzter wochee geheiratet..
      Natürlich das kleid würde bischen länger gemacht hehe :)

      Löschen
  2. aso alles gute kannst du mal bilder zeigen von der hochzeit? UNd wie habt ihr gefeiert ich bin so planlos??????? Sind nämlich nicht soviele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die bilder hab ich leider noch nicht da...
      wir haben auch nichts besonderes gemacht
      wir sind zu erst was essen gegangen,
      zu hause paar freunde eingeladet und bischen gefeiert!!
      wir heiraten nochma kirchlich ... nur jezt haben wir allees ganz schnell gemacht wegen der schwangerschaft..

      Löschen
  3. aso ok ;-) und dann feirt hr mit ganz vielen leuten oder bei den griechen ist das doch meistens so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja heheh ,dann laden wir ganz viele leute ein und
      wir feiern nochma richtig :)

      Löschen

Baby Hello Kitty