Freitag, 23. März 2012

Meine Kontaklinsen


Seit 4 Jahren trage ich Farbige Kontaktlinsen mit etwas Sehestarke weil mir diese "Augenfarbe" sehr gefällt. Ich habe viele Kontaktlinsen Hersteller ausprobiert aber keine sind für mich persönlich besser als Freshlook. Freshlook Kontaktlinsen haben eine gute qualität sind angenehm zu tragen und weich. Die einzigen Linsen die mich nicht beim tragen stören und ich sie somit den ganzen Tag über tragen kann, müssen aber auch gepflegt werden!!



Hier sind meine Farbigen Linsen(Gray)




Kommentare:

  1. Und welche Farbe haben deine Augen eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Augen sind dunkel braun :)

      Löschen
    2. Wie ich... und wieso hast du dich für grau entschieden? Also, ich habe mir gestern auch von der Marke welche bestellt, aber nicht Color, sondern diese Color-Blended oder so, die passen sich glaube eher an die eigenen Augen an und wirken damit nicht so Farbintensiv, glaub ich zumindest... ich habe mir Mandelgrün bestellt.

      Löschen
    3. Ich hab fast alle farben schon probiert aber ich finde die graue passen zu mir und sind auch richtig hell!!
      Und welche augenfarbe hast du ??

      Löschen
    4. Ich habe dunkel Braun, daher werden diese Color Blend ( irgendwie so waren die geschrieben von Freshlook) nicht so deckend sein, wie die, die du hast, weil ich glaube du hast die normalen Color.

      Löschen

Baby Hello Kitty