Montag, 19. März 2012

Dekorationen ♥

Da ich bald in meiner eigenen Wohnung ziehe und einen hohen wert auf Dekor lege schaue ich mir oft im 
Internet Bilder an die mir halt auch ideen geben wie ich ungefähr meine eigenen 4 Wände einrichten werde . Habe eben das Internet durchstöbert und bin auf manche Bilder gestoßen die echt schön sind 
Für Küche ,Bad, Schlafzimmer und Wohnzimmer werde ich mir mühe geben das Ich mich mit meiner bald Kleinen Familie Sehr wohlfühlen und uns an nichts fehlt!!!


Aber für das Zimmer meiner Kleinen Prinzessin werde ich mir DOPPELT und DREIFACH viel mühe geben das es wie ein kleines paradies für kleine prinzessinnen wird wo sich meine kleine sehr wohl fühlen wird.
Sie wird alles haben was man sich vorstellen kann Babyschaukel, Himmelbett , wickelkommode natürlich ihren Kleiderschrank das ganze in pink und weiß .
Für meine kleine Prinzessin wird mir nichts zu teuer sein den mein Kind ist mir mehr wert als alles auf dieser Welt. Hier manche Bilder mit meinen ideen für meine Wohnung  

Wohnzimmers 


Schlafzimmers


Kinderzimmers

     
Badezimmers
  

Küchen







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Baby Hello Kitty