Dienstag, 20. März 2012

Acryl Nails!


Da ich mich sehr über Nägel interessiere 
und mir auch ein Starter Set kaufen wollte
 habe ich mal wieder das Internet durchstöbert .
 Und da bin ich auf so was geniales gestoßen 
von dem ich gar nicht wusste das es so
 was gibt !!! Die Nägel werde vorgefertigt
 auf einer Schablone die sich Popits nennt
 die man so gestalten wie man Lust und Laune
 hat das ganze mit Acryl . Das Ergebnis
 hervorragend sieht sauber und schön 
aus und geht auch schnell !!! Der Preis
 ist auch ok für das Set Popits kostet 15 Euro 
wenn man aber auch farbige Pulver will kann 
man mit so 20 Euro rechnen !!! Wenn man
 überlegt man hat das gleich oder auch ein 
viel besseres Ergebnis als bei einer neumodellage
 bei den China nageldesignerinnen . Hier ist
 auch ein kleines Video das auch zeigt wie
 diese Technik geht und die Produkte könnt
 ihr auf diesen internetseiten finden . Übrigens            
die technik nennt sich auch dual System nails.
 Sobald ich das Set da habe mache ich eine
 modellage bei einer Freundin und nimm 
es auch auf Video für euch auf . 
Darum schaut täglich auf meine Seite
 vorbei ich habe mir schöne Tipps für euch!!



Hier sind paar links

http://www.ebay.de/itm/12-St-Acryl-set-Puder-Pulver-Acryl-Farben-/280625387585?pt=Komplettsets&hash=item4156939841#ht_4157wt_907 http://www.ebay.de/itm/ACRYL-SET-100ml-LIQUID-10-POPITS-6er-PINSEL-/270898569160?pt=Gele&hash=item3f12d01fc8#ht_1139wt_952



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Baby Hello Kitty