Donnerstag, 22. November 2012

Outfit TodaY & Fitness Outfit..!

Hallo meine suessen:) hier hab ich paar Bilder von 
von mein heutiges Oufithoffe gefaellt euch muaaah <3

.......................................................
 Fitness Outfit :)
T-shirt ,Hose & Schuhe von Primark


Sonntag, 18. November 2012

Antwort auf eure hässlige kritik;)

So meine lieben..ich krieg ständig kommentare (von anonymer wie immer)
dass ich stàndig auf partys bin obwohl ich ne tochter habe..
ich bin erst 19 und ich finde es ganz normal dass ich raus geh und bissi feier natürlich nur mit meinem mann ..ich lass meine tochter nicht mit fremde personen sondern mit meine famielie die auch freiwillig um sie kümmern und sorgen genau so wie ich... (und das ein,zwei mal im monat)
einglich bin ich kein party fan aber ich geh trozdem weil es mein mann auch will und natürlich will ich ihn nicht aleine lassen..
Solche sachen geht es euch  garnicht an aber wenn man nichts zu tuhn hat muss man auch andere leute kritisieren ...besser kümmert ihr an euer leben wenn ihr auch eins habt überhaubt;)


my week-)


Donnerstag, 15. November 2012

BITTE ÜNTERSTUTZT MEINE NEUE SEITE
Die ist frisch und neu aber mit euch wird Die bekannt ! 
In BeuatyWG gehts darum dass jede Frau anderer Frau helfen kann...
z.B. mit Schminken Kosmetik und anderen Themen...


 
www.beautywg.de

wäre sehr dankbar :)

Montag, 12. November 2012

BeautyWG Frauen helfen Frauen




                                    http://www.beautywg.de

Blonde extension?


Hallo meine süssen ich will bald wieder blonde exte rein machen
hatte schon früher für ne lange zeit
aber bin noch nicht sicher ob ich blonde oder ne andere farbe machen soll..hmmm
vielleicht pink oder rot????
Ich möchte was neues ausprobieeren aber ich kann nicht entscheiden:( 
 






(hier hab ich paar alte Bilder von mir mit blonde exte)


meine haare sind ja auch kurz hier
und siet nicht so gut aus...
jetz sind die viel länger und wird besser
aussehn..

Sonntag, 4. November 2012

Fitness beginn=)

Ab morgen fang ich mit fitness an.. hab mich schon letzte Woche angemeldet in "fitness 4 women" mit sauna und solarium juhuuuu...
Vlt mach ich morgen Bilder und zeig euch morgen abends....
Ihr könnt mir ruhig irgendwelche tipps oder eure diätplan geben...!!Kussii meine süssen:)













traumteppich*)


Baby Hello Kitty